DFB Sommermärchen-Affäre - Interessenkonflikt bei der Aufklärung?
Deutschlandfunk

DFB Sommermärchen-Affäre - Interessenkonflikt bei der Aufklärung?

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 21.02.2019 · 2 Min.
DFB Sommermärchen-Affäre - Interessenkonflikt bei der Aufklärung?
Erscheinungsdatum
21.02.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Überzeugend war sie nie, die Aufarbeitung der Sommermärchen-Affäre, mit welcher der Deutsche Fußball-Bund im Herbst 2015 die Frankfurter Kanzlei Freshfields beauftragt hatte. Nun fragt sich, wie unabhängig diese Aufklärer tatsächlich waren. Es geht um einen möglichen Interessenskonflikt. Von Thomas Kistner www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/02/21/fussball_sommermaerchen_affaere_wie_unabhaengig_ist_dlf_20190221_2252_5a21f9fd.mp3