Doping-Kontrolle des Schwedischen Fußball-Verbandes 
Deutschlandfunk

Doping - "Das Anti-Doping-System muss sich weiter entwickeln"

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 18.07.2021 · 7 Min.
Doping-Kontrolle des Schwedischen Fußball-Verbandes 
Erscheinungsdatum
18.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Die neuen Erkenntnisse der ARD-Doping-Dokumentation seien nicht das Ende des Anti-Doping-Kampfes, wie man ihn bisher gekannt habe, sagte Jorge Leyva, der Direktor der iNADO im Dlf. Man müsse sich jeden Einzelfall genau anschauen und alle Informationen dazu zusammentragen", sagte der iNADO-Direktor. Jorge Leyva im Gespräch mit Matthias Friebe www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/18/interview_mit_jorge_leyva_ueber_konsequenzen_aus_der_dlf_20210718_1930_72e24075.mp3