DOSB-Präsident  - Hörmann will Landrat im Oberallgäu werden
Deutschlandfunk

DOSB-Präsident - Hörmann will Landrat im Oberallgäu werden

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 02.08.2019 · 2 Min.
DOSB-Präsident  - Hörmann will Landrat im Oberallgäu werden
Erscheinungsdatum
02.08.2019
Rubrik
Sender
Sendung

DOSB-Präsident Alfons Hörmann ist Kandidat der CSU für das Amt des Landrates im Oberallgäu. Damit schlägt Hörmann beruflich einen neuen Weg ein: eine kommunalpolitische Karriere. Das Ehrenamt im deutschen Sport will er aber weiterführen. Interessenkonflikte sind damit aber unvermeidlich. Von Bianka Schreiber-Rietig www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/08/02/sportpolitik_dosb_chef_hoermann_will_landrat_des_kreises_dlf_20190802_2252_d62f653d.mp3