Der ehemalige Parasportler Heinrich Popow lächelt und hält den Daumen hoch
Deutschlandfunk

Ex-Parasportler Heinrich Popow - "Der Sport hat meine Selbstliebe erhöht"

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 22.08.2021 · 18 Min.
Der ehemalige Parasportler Heinrich Popow lächelt und hält den Daumen hoch
Erscheinungsdatum
22.08.2021
Rubrik
Sender
Sendung

"Meine Behinderung ist keine Ausrede mehr für Dinge, die im Alltag auf mich zukommen", sagte der ehemalige Para-Leichtathlet Heinrich Popow im Dlf. Nun will er mit der Kampagne "WeThe15" Berührungsängste abbauen und sein Wissen als Athlet und gelernter Techniker bei den Paralympics weitergeben. Heinrich Popow im Gespräch mit Astrid Rawohl www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/08/22/sport_hat_mir_selbstwertgefuehl_gegeben_interview_dlf_20210822_1915_3f4cad48.mp3