Sport aktuell · Olympia in Fukushima - Spiele des teilweisen Wiederaufbaus

Zwei Spielerinnen stehen während einer Trainingseinheit im Stadion.
Deutschlandfunk

Olympia in Fukushima - Spiele des teilweisen Wiederaufbaus

Sport aktuell · 20.07.2021 · 4 Min.
Zwei Spielerinnen stehen während einer Trainingseinheit im Stadion.
Erscheinungsdatum
20.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Die ersten Wettkämpfe der Olympischen Spiele starten nicht in Tokio, sondern in Fukushima. Dort soll Olympia auch für den Wiederaufbau der bei einer Natur- und Atomkatastrophe vor zehn Jahren zerstörten Gebiete stehen. Aber nicht überall sieht es schon nach Wiederaufbau aus. Von Felix Lill www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/20/olympia_eindruecke_aus_dem_evakuierten_ort_futaba_dlf_20210720_2255_87db6375.mp3