Judoka Takato Naohisa weint nach einem Judo-Olympiasieg.
Deutschlandfunk

Olympische Spiele in Tokio - Versöhnende Tränen

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 28.07.2021 · 2 Min.
Judoka Takato Naohisa weint nach einem Judo-Olympiasieg.
Erscheinungsdatum
28.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Besonders stark bei diesen Olympischen Spielen sind bisher die Athleten aus dem Gastgeberland Japan. Allerdings stecken die auch in einer schwierigen Situation. Denn sie treten für ein Land an, das diese Spiele überwiegend nicht wollte. Wenn die Wettkämpfe dann aber vollbracht sind, rollen Tränen. Von Felix Lill www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/28/olympia_tokio_japanische_athletinnen_unter_emotionalem_dlf_20210728_1247_c4909f67.mp3