Die beiden Männer halten eine Hand an einen überdimensionalen Tropfen.
Deutschlandfunk

Schweizer EM-Spiel in Aserbaidschan - Kulisse für Despoten

Sport aktuell | 12.06.2021 | 5 Min.
Die beiden Männer halten eine Hand an einen überdimensionalen Tropfen.
Erscheinungsdatum
12.06.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Im ersten EM-Spiel in Baku spielte die Schweiz gegen Wales 1:1. Aserbaidschan ist gerade für die Schweiz ein umstrittener Spielort. Dort macht der aserbaidschanische Staatskonzern SOCAR drei Viertel seines Umsatzes. Als UEFA-Sponsor stieg er aber aus. Von Piet Kreuzer www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/06/12/em_21_socar_beendet_uefa_sponsoring_aus_kostengruenden_dlf_20210612_1912_587038da.mp3

Empfohlene Inhalte