Sport aktuell · Tischtennis-Europameisterschaften - "Ich hatte auf jeden Fall eine sehr gute Förderung"

Der deutsche Tischtennis-Nationalspieler Dang Qiu.
Deutschlandfunk

Tischtennis-Europameisterschaften - "Ich hatte auf jeden Fall eine sehr gute Förderung"

Sport aktuell · 27.06.2021 · 5 Min.
Der deutsche Tischtennis-Nationalspieler Dang Qiu.
Erscheinungsdatum
27.06.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Tischtennis-Nationalspieler Dang Qiu hat bei der EM in Warschau überraschend Gold im Mixed geholt. Der Profi von Borussia Düsseldorf entstammt einer richtigen Tischtennisfamilie. Im Deutschlandfunk berichtete er von seiner Kindheit und wie es war mit kleinen Tischtennisbällen aufzuwachsen. Dang Qiu im Gespräch mit Astrid Rawohl www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/06/27/tischtennis_em_interview_mit_mixed_europameister_dang_qiu_dlf_20210627_1935_8025a09e.mp3