Tour de France: Der Slowene Tadej Pogacar im gelben Trikot.
Deutschlandfunk

Tour de France-Sieger Pogacar - "Er ist in den nächsten Jahren die absolute Referenz"

Sport aktuell · 18.07.2021 · 6 Min.
Tour de France: Der Slowene Tadej Pogacar im gelben Trikot.
Erscheinungsdatum
18.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Der slowenische Radfahrer Tadej Pogacar hat die diesjährige Tour de France überlegen gewonnen. "Da war nicht viel Raum für andere Radfahrer", sagte Ex-Radprofi Marcel Kittel. Allerdings seien die Zweifel an der Leistung von Pogacar angesichts der Doping-Historie der Tour de France durchaus berechtigt. Marcel Kittel im Gespräch mit Matthias Friebe www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/18/tour_de_france_interview_mit_ex_profi_marcel_kittel_dlf_20210718_1920_34dd870a.mp3

Empfohlene Inhalte