Der deutsche Triathlet Jonas Schomburg nimmt bei den Olympischen Spielen in Tokio in der Wechselzone sein Rennrad in Empfang. 
Deutschlandfunk

Triathlon-Chef - "Es besteht insgesamt eine negative Einstellung zur Leistung"

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 22.08.2021 · 17 Min.
Der deutsche Triathlet Jonas Schomburg nimmt bei den Olympischen Spielen in Tokio in der Wechselzone sein Rennrad in Empfang. 
Erscheinungsdatum
22.08.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Triathlon-Präsident Martin Engelhardt sorgt sich um den Leistungssport in Deutschland. Durch Doping und Missbrauch habe die gesellschaftliche Anerkennung für den Leistungssport rapide abgenommen, sagte der Sportfunktionär im Dlf. Er selbst kann sich eine Kandidatur für das Amt des DOSB-Präsidenten vorstellen. Martin Engelhardt im Gespräch mit Astrid Rawohl www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/08/22/dtu_praesident_martin_engelhardt_werde_kandidieren_als_dlf_20210822_1930_0f33d0e9.mp3