Sport aktuell · Weltrekordflut in Tokio - "Ich wage zu sagen, dass hier noch etwas herauskommen wird"

Lamont Marcell Jacobs mit weiteren Athleten bei den Olympischen Spielen.
Deutschlandfunk

Weltrekordflut in Tokio - "Ich wage zu sagen, dass hier noch etwas herauskommen wird"

Sport aktuell · 07.08.2021 · 8 Min.
Lamont Marcell Jacobs mit weiteren Athleten bei den Olympischen Spielen.
Erscheinungsdatum
07.08.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Weltrekorde am laufenden Band und Zeitsprünge in neue Dimensionen der Leichtathletik. Doping-Experte Fritz Sörgel zeigt sich angesichts der Rekordflut in Tokio im Dlf etwas überrascht. Vor allem bei den Siegen des italienischen Doppel-Olympiasiegers Marcell Jacobs äußert er sich skeptisch. Fritz Sörgel im Gespräch mit Astrid Rawohl www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/08/07/weltrekordflut_in_tokio_interview_mit_dopingforscher_dlf_20210807_1935_659e5ea1.mp3