Sport am Wochenende · Holstein Kiel vor Relegation - "Wir haben viele Dinge richtig gemacht"

Zweites Tor durch Dursun vom SV Darmstadt, die Kieler Lorenz und Wahl (links) sind enttäuscht.
Deutschlandfunk

Holstein Kiel vor Relegation - "Wir haben viele Dinge richtig gemacht"

Sport am Wochenende · 23.05.2021 · 6 Min.
Zweites Tor durch Dursun vom SV Darmstadt, die Kieler Lorenz und Wahl (links) sind enttäuscht.
Erscheinungsdatum
23.05.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Den direkten Aufstieg hat Holstein Kiel knapp verpasst. Um als erster Club Schleswig-Holsteins in die erste Fußball-Bundesliga zu kommen, müsste also noch ein Sieg in der Relegation gegen den 1. FC Köln her. Doch schon jetzt sei er stolz auf den Verein, sagte Manager Wolfgang Schwenke im Dlf. Wolfgang Schwenke im Gespräch mit Maximilian Rieger www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/05/23/fussball_koeln_ist_nicht_wolfsburg_interview_mit_kiels_dlf_20210523_1912_173afeaa.mp3