Sport am Wochenende · Strukturreform im Handball - "Mein Vorschlag ist, dass wir das als einen Prozess betrachten"

Deutschlandfunk

Strukturreform im Handball - "Mein Vorschlag ist, dass wir das als einen Prozess betrachten"

Sport am Wochenende · 30.03.2019 · 8 Min.
Erscheinungsdatum
30.03.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Der Deutsche Handballbund will seine Strukturreform vorantreiben. Dazu bedürfe es Professionalisierung, Konzentration, Verdichtung - und mehr Geld. Dierk Petersen, Präsident des Handballverbands Schleswig-Holstein, sagte im Dlf: eine Betragserhöhung sei "überhaupt nicht vermittelbar". Dierk Petersen im Gespräch mit Jessica Sturmberg www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/03/30/zu_handball_strukturreformen_interview_dierk_petersen_dlf_20190330_1940_4b189db3.mp3