Marcell Jansen, neu gewählter Präsident vom Hamburger Sportverein e.V. spricht während der Mitgliederversammlung.
Deutschlandfunk

Dlf-Sportgespräch mit Marcell Jansen - "Wir mussten komplett aufräumen"

Sportgespräch · 21.07.2019 · 27 Min.
Marcell Jansen, neu gewählter Präsident vom Hamburger Sportverein e.V. spricht während der Mitgliederversammlung.
Erscheinungsdatum
21.07.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Marcell Jansen blickt vor Auftakt der neuen Zweitligasaison kritisch auf die jüngste Vergangenheit des Hamburger SV. Finanziell sei der HSV stark angeschlagen gewesen, sagte der aktuelle HSV-Präsident im Dlf. So habe man in der Vergangenheit Spielerverträge ausgehandelt, die "grenzwertig waren", sagte er. Marcell Jansen im Gespräch mit Matthias Friebe www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/07/21/fussball_vor_dem_zweitliga_start_gespraech_mit_dlf_20190721_2330_d5f2607a.mp3

Empfohlene Inhalte