Sportgespräch · Dlf-Sportgespräch mit Toni Kroos - "Der Fußball war ein zu erdrückendes Thema"

Toni Kroos mit dem Pokal in der Hand nach dem Spiel gegen Juventus.
Deutschlandfunk

Dlf-Sportgespräch mit Toni Kroos - "Der Fußball war ein zu erdrückendes Thema"

Sportgespräch · 30.06.2019 · 27 Min.
Toni Kroos mit dem Pokal in der Hand nach dem Spiel gegen Juventus.
Erscheinungsdatum
30.06.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Weltmeister, Champions-League-Sieger, Fußballer des Jahres: Toni Kroos ist einer der erfolgreichsten Fußballer Deutschlands. Im Dlf-Sportgespräch gab er auch einen Einblick in sein Seelenleben und verrät, warum er mit seinem Vater nicht über seine intimsten Probleme spricht. Toni Kroos im Gespräch mit Philipp Nagel www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/06/26/sportgespraech_mit_fussball_nationalspielertoni_kroos_dlf_20190626_1025_360e7bb8.mp3