FIS Renndirektor Walter Hofer
Deutschlandfunk

FIS-Renndirektor Walter Hofer - "Es ist uns gelungen, das Skispringen sicherer zu machen"

Sportgespräch | 15.12.2019 | 27 Min.
FIS Renndirektor Walter Hofer
Erscheinungsdatum
15.12.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Seit mehr als 25 Jahren prägt FIS-Renndirektor Walter Hofer das Skisprung-Geschehen aktiv mit. Für ihn sei besonders wichtig, dass die Sportart auch in Zukunft ihren Wettkampfcharakter behalte und nicht zur Show ausarte, sagte er im Dlf. Die Sicherheit der Springer stehe immer im Vordergrund. Walter Hofer im Gespräch mit Matthias Friebe www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/12/15/sportgespraech_zur_entwicklung_im_skispringen_mit_dlf_20191215_2330_e7198604.mp3

Empfohlene Inhalte