Sportgespräch · Speerwurf-Trainer Obergföll - "Die Messlatte ist hoch gelegt"

Johannes Vetter hat den Speer kurz vor dem Wurf nach hinten gestreckt.
Deutschlandfunk

Speerwurf-Trainer Obergföll - "Die Messlatte ist hoch gelegt"

Sportgespräch · 09.08.2020 · 29 Min.
Johannes Vetter hat den Speer kurz vor dem Wurf nach hinten gestreckt.
Erscheinungsdatum
09.08.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Die Deutschen Meisterschaften seien für die Leichtathleten extrem wichtig, sagt Speerwurf-Bundestrainer Boris Obergföll im Dlf-Sportgespräch. So gebe es zumindest einen Saisonhöhepunkt. Obergfölls größte Aufgabe wird es perspektivisch sein, das extrem hohe Niveau der deutschen Speerwerfer zu halten. Boris Obergföll im Gespräch mit Raphael Späth www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/08/09/leichtathletik_sportgespraech_mit_speerwurf_bundestrainer_dlf_20200809_2330_c4d36bc6.mp3