Sportgespräch · Vor der DFB-Präsidiumssitzung - "Joachim Löw lebt ja nicht auf Wolke sieben"

Ein Portraitfoto Joachim Löws vor einem dunklen Hintergrund, er schaut ernst in die Ferne
Deutschlandfunk

Vor der DFB-Präsidiumssitzung - "Joachim Löw lebt ja nicht auf Wolke sieben"

Sportgespräch · 29.11.2020 · 28 Min.
Ein Portraitfoto Joachim Löws vor einem dunklen Hintergrund, er schaut ernst in die Ferne
Erscheinungsdatum
29.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Kommende Woche dürfte es bei der DFB-Präsidiumssitzung um den Job von Bundestrainer Joachim Löw gehen. Im Sportgespräch sind sich alle Gesprächsteilnehmer in einem aber einig: Es gibt viele Gründe dafür, warum die DFB-Elf derzeit nicht erfolgreich spiele. Joachim Löw sei aber keiner davon. Mara Pfeiffer, Dietrich Schulze-Marmeling und Roland Eitel im Gespräch mit Matthias Friebe www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/29/dfb_vor_der_praesidiumssitzung_am_04122020_zur_dlf_20201129_2330_b866942b.mp3