Kombinations-Bundestrainer Eric Frenzel im Wintersport-Podcast
Sportschau

"Kombi-König" Frenzel: "Es kommen auch mal Zweifel auf"

Sportschau-Wintersport-Podcast · 01.02.2024 · 57 Min.
Kombinations-Bundestrainer Eric Frenzel im Wintersport-Podcast
Erscheinungsdatum
01.02.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Eric Frenzel spricht im Wintersport-Podcast über seine Anfangszeit als Kombinations-Bundestrainer, den norwegischen Überflieger Jarl Magnus Riiber und über die Zukunft einer umstrittenen Sportart. In der XXL-Folge steckt aber noch viel mehr drin: Langjährige Weggefährten kommen zu Wort, Frenzel spricht über seine Kochkünste und berichtet über die Verwunderung seiner Kinder, ihn nun häufiger zu Gesicht zu bekommen. Reinhören lohnt sich, lasst uns auch gerne ein Abo da. Hier geht es zum Werder-Podcast, auf den in der Folge verwiesen wird: https://1.ard.de/Werder-Maerchen-2004_Podcast-ws Alles zum Wintersport bei der Sportschau findet ihr hier: https://www.sportschau.de/podcasts/wintersport-podcast