Schatten einer Spaziergängerin aus der Vogelperspektive
Deutschlandfunk

Fibromyalgie - Das etwas andere Rheuma

Sprechstunde - Deutschlandfunk · 03.12.2019 · 41 Min.
Schatten einer Spaziergängerin aus der Vogelperspektive
Erscheinungsdatum
03.12.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Nach einer ausgedehnten Wanderung oder einer starken körperlichen Belastung kann er gerne mal zu Muskelkater kommen. Bei manchen Menschen treten ähnlich starke Schmerzen an Muskeln oder an Sehnenansatzpunkten auch ohne solch eine Belastung auf. Das könnte ein Hinweis auf Weichteilrheuma sein. Am Mikrofon: Christian Floto www.deutschlandfunk.de, Sprechstunde Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/12/03/fibromyalgie_das_etwas_andere_rheuma_dlf_20191203_1010_346c4ff3.mp3