Lawrow beim Außenministertreffen mit Kuleba in der Türkei.
NDR Info

Verhandlung ohne Annäherung (Tag 15)

Streitkräfte und Strategien · 10.03.2022 · 26 Min.
Lawrow beim Außenministertreffen mit Kuleba in der Türkei.
Erscheinungsdatum
10.03.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Zum ersten Mal seit Kriegsbeginn haben die Außenminister Russlands und der Ukraine direkt miteinander gesprochen, doch viele Hoffnungen wurden enttäuscht. Es gab offenbar keine entscheidenden Fortschritte. Darüber sprechen in der heutigen Folge der langjährige ARD-Korrespondent Carsten Schmiester und der NDR-Militärexperte Andreas Flocken. Außerdem reden die beiden über die Lage der verschiedenen Flucht-Korridore, die für die Zivilbevölkerung eingerichtet werden sollten. Und dann noch ein Blick auf die Hauptstadt Kiew, dort rücken russische Truppen immer weiter vor - die Gefahr einer Belagerung wächst. Keine Fortschritte bei Außenminister-Treffen https://www.ndr.de/nachrichten/info/Russland-Ukraine-Krieg-Aussenminister-Treffen-bringt-keine-Fortschritte,russlandkrise100.html Podcast-Tipp: Familientreffen Alltagsdroge Alkohol - warum Frauen trinken https://www.ardaudiothek.de/sendung/familientreffen/25650868/