True Crime ist pervers!
hr

True Crime ist pervers!

STUDIO KOMPLEX · 05.09.2022 · 57 Min.
True Crime ist pervers!
Erscheinungsdatum
05.09.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Verbrechen lohnt sich, jedenfalls für Podcaster. Nur echt muss es sein. True Crime ist eines der erfolgreichsten Genres im Netz, aber auch im Fernsehen und in Buchform laufen echte Kriminalfälle wie geschnitten Brot. Mysteriös, monströs, magenumdrehend - aber megaspannend. Und wir fragen uns: Was haben reale Verbrechen und die damit verbundenen Leidensgeschichten im Entertainment verloren? Rollen wir hier nicht Täterinnen und Tätern den roten Teppich aus, ignorieren wir nicht die Opfer und die meist ja noch lebenden Angehörigen und Betroffenen? Ein krasser Fall - ein interessanter Fall - ein realer Fall. Und das Kommissariat Komplex Lässt nicht locker, bevor er gelöst ist...