Ein Mann spricht in ein Mikrofon während ein anderer Mann in die Kamera schaut.
ARD

Süchtig nach Cannabis: Paranoia statt Lachflash

Süchtig nach Alles · 24.11.2022 · 41 Min.
Ein Mann spricht in ein Mikrofon während ein anderer Mann in die Kamera schaut.
Erscheinungsdatum
24.11.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Gras wird bald legal – und alle reden drüber. Was dabei aber irgendwie vernachlässigt wird: Was passiert eigentlich, wenn man über Jahre hinweg zu viel kifft? Das hat Podcast-Host Hubi Koch nämlich gemacht – bis er seinen Führerschein verlor. Nicht nur einmal, sondern zweimal. Mit Rapper GReeeN spricht er darüber, welche negativen Folgen der Dauerkonsum hat. Und fragt: Wie will man Abstand zu dieser Droge gewinnen, wenn man jeden Tag vom Kiffen rappt? Außerdem trifft er Jan. In einer emotionalen E-Mail schrieb er Hubi, dass er es einfach nicht schafft, vom Gras wegzukommen und darüber reden will. Also los, reden wir darüber. Hier geht es zur Podcast-Folge "Hijabis in der Öffentlichkeit: Hassobjekt und Heilige" von Chai Society: https://www.ardaudiothek.de/episode/chai-society/hijabis-in-der-oeffentlichkeit-hassobjekt-und-heilige/bremen-next/12105305/