SWR3 New Pop Festival · Culum Scott live vom SWR3 New Pop Festival 2022

New Pop Festival Culum Scott
SWR3

Culum Scott live vom SWR3 New Pop Festival 2022

SWR3 New Pop Festival · 18.09.2022 · 12 Min.
New Pop Festival Culum Scott
Erscheinungsdatum
18.09.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Ihr hört Culum Scott, live mit seinen Hits "Rise”, "Where Are You Now" und "You Are The Reason". Der britische Sänger Calum Scott LIEBT vor allem: "Violins and cellos and pianos and classic heartbreaking music!” Seine Balladen haben ihn bekannt gemacht. 2015 ist er bei der Castingshow "Britains Got Talent" angetreten. Gewonnen hat er nicht - aber wofür auch? Ein bisschen später - 2017 - ging’s nämlich mit seiner Single "You Are The Reason” weltweit in die Charts. Seitdem hat er zwei Alben rausgebracht - voll mit weiterer "heartbreaking music". Und wenn ihm das alles mal selbst zu emotional wird - dann steht er mit DJs wie Felix Jaehn oder Lost Frequencies auf der Bühne. Bei den größten Elektrofestivals - und leiht ihren Dancehits seine Stimme!