SWR3 New Pop Festival · Malik Harris live vom SWR3 New Pop Festival 2022

New Pop Festival Malik Harris
SWR3

Malik Harris live vom SWR3 New Pop Festival 2022

SWR3 New Pop Festival · 17.09.2022 · 15 Min.
New Pop Festival Malik Harris
Erscheinungsdatum
17.09.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Ihr hört Malik Harris, live mit seinen Hits "Rockstars", "Weolcome to the Rumble" und "you & i". Malik Harris ist nicht das erste Mal beim New Pop Festival. 2019 hat er schonmal als Newcomer auf der Außenbühne gespielt. In diesem Jahr gab’s ein Konzert als Hauptact. Malik braucht keine große Band - ihm reicht seine Gitarre und die Loop-Station. Mit der er live mehrere Melodien einspielen und übereinanderlegen kann. Er ist seine eigene Band. Und wie läuft so eine Musikmaschine? Also ich brauch bestimmt 5 Kaffee am Morgen, um überhaupt mal klarzukommen auf mein Leben. Das zieht sich dann so durch den ganzen Tag. Dass ich mich den Tag lang eigentlich nur von Kaffee ernähre. Musik liegt bei Malik Harris in der Familie. Sein Großvater war Opernsänger, seine Großmutter Pianistin und sein Papa spielt selbst viele Instrumente. Kein Wunder also, dass das alles an Malik vererbt wurde. Seine bekanntesten Songs: "Rockstars" - Top 10 Hit in Deutschland und seine aktuelle Single "you and I".