SWR3 New Pop Festival · Sam Ryder live vom SWR3 New Pop Festival 2022

New Pop Festival Sam Ryder
SWR3

Sam Ryder live vom SWR3 New Pop Festival 2022

SWR3 New Pop Festival · 17.09.2022 · 16 Min.
New Pop Festival Sam Ryder
Erscheinungsdatum
17.09.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Ihr hört Sam Ryder, live mit seinen Hits "Somebody" und "SPACE MAN". Sam Ryder fällt auf. Nicht nur wegen seiner langen blonden Mähne - seinem dichten Vollbart und den vielen Tattoos. Er hat wohl auch eine der höchsten Stimmen der Popmusik. Die gleichzeitig so kräftig ist, dass sie alle umhaut. Sein Markenzeichen. Deswegen war für Sam Ryder auch klar, was er machen würde, wenn er für einen Tag eine Frau sein könnte: "I’d see if i can improve how high I can sing" Noch höher singen - das wär’s. Mit "Space Man" hat Sam Ryder beim ESC den zweiten Platz geholt - kurz danach hat er der Queen beim Thronjubiläum ein Ständchen gesungen - und jetzt durfte er endlich auch beim SWR3 New Pop Festival spielen. Ganz normale Reihenfolge…