Tabulos · Mord in der Familie – Chris' Vater hat seine Mutter umgebracht

Ein Blutfleck auf weißen Kacheln vor einem Strauß Blumen (Bildquelle: Fritz | Lilly Extra)
Fritz

Mord in der Familie – Chris' Vater hat seine Mutter umgebracht

Tabulos · 04.10.2021 · 71 Min.
Ein Blutfleck auf weißen Kacheln vor einem Strauß Blumen (Bildquelle: Fritz | Lilly Extra)
Erscheinungsdatum
04.10.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Triggerwarnung: Diese Folge enthält explizite Beschreibungen von Gewalthandlungen. Chris kann sich nicht an schöne Momente mit seinem Vater erinnern. Der war immer aggressiv, oft betrunken und hat regelmäßig seine Mutter verprügelt. Aber dass sein Vater sie irgendwann töten würde, hätte auch Chris nicht erwartet, bis irgendwann der Anruf kam. Warum wird er zuerst selbst verdächtigt? Wieso kann er so sachlich über den Tod seiner Mutter sprechen? Und wann hat er das letzte Mal mit seinem Vater gesprochen? Achtung: Dieser Podcast behandelt Themen, die euch verstören oder verletzen könnten. Solltet ihr selbst Hilfe benötigen, findet ihr wichtige Adressen und Kontakte auf fritz.de/hilfe. (Foto: Lilly Extra)