Zu sehen ist eine Taschentuchbox auf blauem Samt, daneben eine Art Seifenspender und zusammen genknüllte Taschentücher. (Bildquelle Lilly Extra | Fritz)
Fritz

Sexsucht – Florian wollte immer den nächsten Orgasmus

Tabulos · 15.06.2021 · 50 Min.
Zu sehen ist eine Taschentuchbox auf blauem Samt, daneben eine Art Seifenspender und zusammen genknüllte Taschentücher. (Bildquelle Lilly Extra | Fritz)
Erscheinungsdatum
15.06.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Florian ist sehr jung, als er merkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Später wird er süchtig, süchtig nach Sex. Seine Gedanken kreisen nur um das eine Thema. Er lebt jahrelang in einem Strudel aus Trieb, Lust und Scham. Bis es nicht mehr geht. Wie kann er seinem Sexmonster entfliehen? Wie bestimmt die ständige Suche nach sexueller Befriedigung Florians Alltag? Und wie bekommt er seine Sucht schließlich in den Griff? Achtung: Dieser Podcast behandelt Themen, die euch verstören oder verletzen könnten. Solltet ihr selbst Hilfe benötigen, findet ihr wichtige Adressen und Kontakte auf fritz.de/hilfe. (Foto: Lilly Extra)