Tacheles · Globuli und Chlorbleiche - Das gefährliche Geschäft mit der Alternativmedizin

Zahlreiche Glasroehrchen mit Globuli stehen auf einem Tisch (Symbolbild). 
Deutschlandfunk Kultur

Globuli und Chlorbleiche - Das gefährliche Geschäft mit der Alternativmedizin

Tacheles · 17.10.2020 · 30 Min.
Zahlreiche Glasroehrchen mit Globuli stehen auf einem Tisch (Symbolbild). 
Erscheinungsdatum
17.10.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Alternativmedizin hat den Ruf, besonders sanft zu sein. Dabei können manche Methoden lebensgefährlich sein, berichtet die Investigativ-Reporterin Beate Frenkel. Konsequenzen hätten die angeblichen Wunderheiler aber kaum zu befürchten. Beate Frenkel im Gespräch mit Christian Rabhansl www.deutschlandfunkkultur.de, Tacheles Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/10/17/globuli_und_chlorbleiche_das_gefaehrliche_geschaeft_mit_drk_20201017_1730_416392d7.mp3