Donald Trump richtet seinen Anzug, während er auf dem G20-Gipfel mit Xi Jinping für ein Foto posiert.
Deutschlandfunk Kultur

USA-Experte Thomas Kleine-Brockhoff - "Wir haben eine gemeinwestliche Krise vor uns"

Tacheles - Deutschlandfunk Kultur · 12.10.2019 · 29 Min.
Donald Trump richtet seinen Anzug, während er auf dem G20-Gipfel mit Xi Jinping für ein Foto posiert.
Erscheinungsdatum
12.10.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Der Westen ist auch nicht mehr, was er mal war: Die Führungsmacht USA ist mit sich selbst beschäftigt und der Konkurrent China wird immer mächtiger. Wir brauchen einen "robusten Liberalismus", meint der Außenpolitik-Experte Thomas Kleine-Brockhoff. Moderation: Patrick Garber www.deutschlandfunkkultur.de, Tacheles Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/10/12/wir_muessen_mehr_westen_produzieren_drk_20191012_1730_fcf30069.mp3