Tagesgespräch · Querdenken: Wie umgehen mit Radikalisierung?

Ein Polizist sichert am frühen Morgen eine Tankstelle. Ein Angestellter der Tankstelle war in Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz von einem mit einer Pistole bewaffneten Mann erschossen worden.
WDR 5

Querdenken: Wie umgehen mit Radikalisierung?

Tagesgespräch · 23.09.2021 · 47 Min.
Ein Polizist sichert am frühen Morgen eine Tankstelle. Ein Angestellter der Tankstelle war in Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz von einem mit einer Pistole bewaffneten Mann erschossen worden.
Erscheinungsdatum
23.09.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Die Tat an einer Tankstelle schockiert. Einige Extremisten bejubeln den Schützen. Wie sollte Gesellschaft und Politik Protestierenden und Regelbrechern begegnen? Findet eine Radikalisierung statt? Moderation: Elif Şenel