SWR3 Talk Mit Thees
SWR3

Johanna Gastdorf: "Auch mit Mitte 40 kannst du noch in die Knie gehen."

Talk mit Thees · 18.02.2024 · 48 Min.
SWR3 Talk Mit Thees
Erscheinungsdatum
18.02.2024
Rubrik
Sender
Sendung

Johanna Gastdorf hatte ihre erste größere Filmrolle in "Das Wunder von Bern". Seitdem kennen wir sie aus unzähligen Filmen, wie "Tatort" und vielen anderen Krimireihen und aus Kinofilmen wie "Sophie, der Tod und ich", "Die Hochzeit" oder "Werk ohne Autor". Als bekennende Hamburgerin ist sie trotzdem Ehrenmitglied bei Bayer 04 Leverkusen, Da gab es Redebedarf, fand Kristian Thees. Sehr amüsant erzählt sie von dem tollen Schulweg ihrer Kindheit, der mitten durch das Produktionsgelände Studio Hamburg ging. Aber sie berichtet auch von den negativen Erlebnissen ihrer Karriere und von männlichen Regisseuren, die böse sind. Vor allem hat man aber sehr viel Spaß mit ihr.