Till Reiners und Moritz Neumeier von Talk ohne Gast (Quelle: Fritz | Stefan Wieland)
Fritz

Ab 16 wird zurück geduzt

Talk ohne Gast · 01.04.2022 · 61 Min.
Till Reiners und Moritz Neumeier von Talk ohne Gast (Quelle: Fritz | Stefan Wieland)
Erscheinungsdatum
01.04.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Im Hause Reiners und Neumeier gibt es nur einen wahren Einrichtungsstil: Der „Gerade-Eingezogen-Look“. Falls jemand von euch fragen wollte, ob das Absicht ist: Ja, der Look ist King und absolut gewollt. Genau deswegen hat Moritz auch kurz vor Tourbeginn noch einmal spontan eine Wand eingerissen. Till lässt alle Wände, wo sie sind, und überlegt dafür, wie er den April geiler machen kann. Sein Tipp: Steht nur noch mit der Sonne auf und tragt immer eine Zitrone als Talisman bei euch.     Und bitte eure Hausaufgabe für nächste Woche nicht vergessen. #dda