Talk ohne Gast · Ranzig

Moritz Neumeier und Till Reiners vom Podcast "Talk ohne Gast" (Quelle: Daniel Dittus)
Fritz

Ranzig

Talk ohne Gast · 02.12.2022 · 62 Min.
Moritz Neumeier und Till Reiners vom Podcast "Talk ohne Gast" (Quelle: Daniel Dittus)
Erscheinungsdatum
02.12.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Diese Folge ist besser als jeder ranzige Hostel-Coupon. Hier gibt’s nicht nur Stockbetten zur Einzelnutzung, hier gibt’s ‘ne ganze Suite für eure Ohren. Eure beiden Qualitätspodcaster beweisen, dass, wenn‘s mit den Bühnen irgendwann nicht mehr läuft, Plan B steht. Denn Till liebt die Brandung der Autobahn und kann sich als rein defensiver Fahrer*, der er nun mal ist, nichts Schöneres vorstellen, als irgendwann als einsamer Fernfahrer über die europäischen Straßen zu brettern. Und Moritz würde ganz klar noch einmal versuchen seine Karriere als Kugelschreiberzusammenbauer zu starten. *das ist so nicht Fritzgeprüft Wir sind hier! Queer in Europa: https://open.spotify.com/show/2SgB8Qge9AWZ5fb4XUE7PE