Moritz Neumeier und Till Reiners vom Podcast "Talk ohne Gast" (Quelle: Daniel Dittus)
Fritz

Taipeh ohne Gast

Talk ohne Gast · 09.12.2022 · 63 Min.
Moritz Neumeier und Till Reiners vom Podcast "Talk ohne Gast" (Quelle: Daniel Dittus)
Erscheinungsdatum
09.12.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Habt ihr schon einmal einen Bus rückwärtsfahren sehen? Nee, Moritz und Till auch nicht. Deswegen hatte diese Folge nur ein Ziel: vorwärts – auf nach Taipeh… oder Singapur. Moritz hat sich in die willigen Hände seiner Agentur gegeben und sich mit Kunstfell und Schlaghose in einem Shooting auf dem Jahrmarkt wiedergefunden. Und bei dem Wort "Kirmes" fällt Till wieder seine Leidenschaft für das Spiel "Crazy Camel" ein. Ach, was waren das noch für Zeiten, als Vergangenheits-Till es mit sechs Jahren so oft gezockt hatte, dass Budenbesitzer Dieter ihn einfach für die nächsten Spiele gesperrt hat. Till Reiners "Bescheidenheit": https://youtu.be/H7zdwSsWLMA