Moritz Neumeier und Till Reiners vom Podcast "Talk ohne Gast" (Quelle: Daniel Dittus)
Fritz

Undemokratische Bäume

Talk ohne Gast · 29.07.2022 · 68 Min.
Moritz Neumeier und Till Reiners vom Podcast "Talk ohne Gast" (Quelle: Daniel Dittus)
Erscheinungsdatum
29.07.2022
Rubrik
Sender
Sendung

„Till, ich hab Scheiße gebaut, du musst mich hier abholen.“ mit diesen Worten beginnt Moritz die letzte Folge vor der Sommerpause. Wo er steckt, welcher Baum er gern wäre und was Till im Casino verzockt hat, erfahrt ihr in eurem bodenständigen 360-Grad-Qualitätsprodukt. Zusammen arbeiten sie sich mit euch bis zum Boden der Entspannungsphase. Genießt den Sommer ihr Mäuse! Wir lieben euch - eure Qualitäts-Weide und 360-Grad-Zypresse.     Till to Go: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/till-reiners-to-go-kirche-100.html