Graphik Telephobia | Bild: BR/Lena Waldispühl
BR

Lilian und das Ghosting

Telephobia - Dieser eine Anruf · 12.05.2023 · 48 Min.
Graphik Telephobia | Bild: BR/Lena Waldispühl
Erscheinungsdatum
12.05.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Lilian und ihre gute Freundin Sarah waren in der Studienzeit unzertrennlich. Dann hat die Freundin ein Kind bekommen - und der Kontakt bricht auf einmal ab. Die Freundin wird zu einem Geist, der Lilian mit Abwesenheit quält. Kann Lea dem Spuk ein Ende bereiten? Drückst du dich auch vor einem Anruf? Dann schick mir gerne eine Sprachnachricht an 0175 / 3375 069 oder eine Mail an telephobia@br.de. Zum Schluss habe ich noch eine Podcast-Empfehlung für euch: Das True Crime-Hörspiel Dunkle Seelen: https://1.ard.de/dunkle-seelen-podcast-hoerspiel Viel Vergnügen! Und wenn ihr jetzt lieber was Lustiges hören wollt, dann empfehle ich euch too many tabs - der Podcast: https://www.ardaudiothek.de/sendung/too-many-tabs-der-podcast/10766603/ Carolin Worbs und Miguel Robitzky sind zu viel im Internet. Und meistens auch zu tief: Als Autor:innen für das ZDF Magazin Royale klicken sie sich von einem Fakt zum nächsten und betreten im nächtlichen Recherche-Rausch neue Welten. Und weil sie langsam den Überblick verlieren, treffen sie sich jede Woche vor dem Mikro, um über die kuriosen Dinge zu sprechen, die sie gefunden haben... Hört doch mal rein!