The End - der Podcast auf Leben und Tod · #17 Kim Fisher: Die größte Angst vor dem Tod habe ich, wenn ich sehr glücklich bin

Eric Wrede zusammen mit Kim Fischer © radioeins
radioeins

#17 Kim Fisher: Die größte Angst vor dem Tod habe ich, wenn ich sehr glücklich bin

The End - der Podcast auf Leben und Tod · 15.07.2021 · 41 Min.
Eric Wrede zusammen mit Kim Fischer © radioeins
Erscheinungsdatum
15.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Das Interview mit Kim Fisher wird zu einer besonderen Folge, denn die Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin bereitet sich quasi gemeinsam mit Eric darauf vor, über den Verlust ihrer Eltern oder anderen Verwandten zu reden und nachzudenken, obwohl diese hoffentlich noch lange leben. Bislang hat die Riverboat-Moderatorin nämlich das Glück gehabt, keine ihr Nahestehenden zu verlieren. Ein Gespräch über Tabus, Kommunikation, gute Krankenhäuser, Patientenverfügungen, aber auch über die Angst vor dem Sterben.