Gelb gefärbte Eier mit aufgemalten, lachenden Gesichtern.
Deutschlandfunk Kultur

Podcast-Parodien - Ein Medium macht sich über sich selbst lustig

Über Podcast - das Podcast-Magazin | 11.06.2021 | 18 Min.
Gelb gefärbte Eier mit aufgemalten, lachenden Gesichtern.
Erscheinungsdatum
11.06.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Eine neue Spotify-Produktion versucht, die deutsche Podcast-Landschaft durch den Kakao zu ziehen. Doch sind die Hosts und deren Eigenarten schon bekannt genug, um sich über sie lustig zu machen? Podcasts und Persiflage - passt das schon zusammen? Moderation: Mike Herbstreuth www.deutschlandfunkkultur.de, Über Podcast Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/06/11/podcast_parodien_ein_medium_macht_sich_ueber_sich_selbst_drk_20210611_1500_3d4e4ab2.mp3