Vor 20 Jahren eingeführt: das Biosiegel 
Deutschlandfunk

20 Jahre Biosiegel - "Das Vertrauen in Bioprodukte wurde sehr gestärkt"

Umwelt und Verbraucher - Deutschlandfunk · 22.06.2021 · 8 Min.
Vor 20 Jahren eingeführt: das Biosiegel 
Erscheinungsdatum
22.06.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Das Biosiegel habe dem Markt für Bioprodukte einen Schutz gegeben, sagte Felix Prinz zu Löwenstein vom Bundesverband Ökologische Landwirtschaft im Dlf. Zusammen mit einer Informationskampagne habe dies das Wachstum des Marktes ermöglicht. In Zukunft werde aber alles ökologisch produziert werden müssen. Felix Prinz zu Löwenstein im Gespräch mit Georg Ehring www.deutschlandfunk.de, Umwelt und Verbraucher Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/06/22/20_jahre_staatliches_biosiegel_interview_felix_prinz_zu_dlf_20210622_1140_0e9777b9.mp3