UNLOCK - Der Podcast · #10 Freundschaft Plus: Kann das wirklich gut gehen?

UNLOCK - Der Podcast
funk

#10 Freundschaft Plus: Kann das wirklich gut gehen?

UNLOCK - Der Podcast · 30.12.2021 · 34 Min.
UNLOCK - Der Podcast
Erscheinungsdatum
30.12.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Freundschaft und Sex: Kann das wirklich gut gehen? Erst mal klingt das Konzept Freundschaft Plus ja wie eine super Kombi aus beiden Welten: Gute Gespräche, guter Sex und zwischendurch entspannt gemeinsam chillen. Aber was, wenn die lockere Stimmung kippt und plötzlich Gefühle im Spiel sind? So ging es Chris. Er hat eine Sex-Beziehung mit einem Freund angefangen und sich verliebt. Ob das das Ende für die Freundschaft war, hat er Dena erzählt. In der neuen Folge UNLOCK verraten wir außerdem auch, wie das Friends with Benefits-Modell eine Freundschaft positiv beeinflussen kann. ►► Und hier noch die versprochenen Links: ►► Mädelsabende Podcast https://www.ardaudiothek.de/sendung/maedelsabende/91065158/ ►►Mädelsabende auf Insta https://www.instagram.com/maedelsabende/ ►► UNLOCK auf YouTube Teil 1 Da hat sich Farah von Mädelsabende Chris’ Story angehört. Was sie über seine Geschichte denkt, seht ihr hier: https://youtu.be/h6EQk9QQENQ ►► UNLOCK auf YouTube Teil 2: Freunde oder Love Interest? Um diese Frage geht es auch in unserer Serie UNLOCK https://www.youtube.com/channel/UCXGnTJAXCU0UG7OpFo0gr1A ►► Julia Henchen & ihr Insta-Kanal “Lustfaktor” https://www.instagram.com/lustfaktor/