unmuted - Esports-Podcast · Fortnite-Star LeTsHe im Interview über Respektschellen und den Wechsel zu G2 | #28 unmuted

Fortnite-Star LeTsHe im Interview über Respektschellen und den Wechsel zu G2 | #28 unmuted
funk

Fortnite-Star LeTsHe im Interview über Respektschellen und den Wechsel zu G2 | #28 unmuted

unmuted - Esports-Podcast · 22.12.2020 · 37 Min.
Fortnite-Star LeTsHe im Interview über Respektschellen und den Wechsel zu G2 | #28 unmuted
Erscheinungsdatum
22.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Er ist einer der unverschämtesten und schamlosesten Spieler auf der Fortnite-Karte - aber wie wirkt er im echten Leben? Im unmuted Esport-Podcast gibt Kevin "LeTsHe” Fedjuschkin sein erstes Interview nach seinem Wechsel zur Erfolgs-Organisation G2 Gaming. Wie sieht die Game-Life-Balance des 17-jährigen Fortnite-Stars aus? Wie findet er die neue Fortnite Season? Und warum spielt er nicht mehr mit Benjyfishy und Mr. Savage im Trio? Ihr habt Feedback für uns? Immer her damit: https://discord.gg/AEyQXr8