MckyTV, was würdest du nie im Stream erzählen? | #24 unmuted Esports-Podcast - Thumbnail
funk

MckyTV, was würdest du nie im Stream erzählen? | #24 unmuted Esports-Podcast

unmuted – Esports-Podcast · 26.10.2020 · 64 Min.
MckyTV, was würdest du nie im Stream erzählen? | #24 unmuted Esports-Podcast - Thumbnail
Erscheinungsdatum
26.10.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Er war einer der Ersten, der Fortnite auf Twitch streamte und damit durch die Decke ging: Der Creator und Esports-Kommentator MckyTV hatte im Gespür, dass Fortnite die Gaming-Industrie gehörig verändern würde. Jetzt, drei Jahre später, blickt er zufrieden auf eine treue Community und auf eine immer schneller hypende Gaming-Industrie: Apex Legends, Valorant, Fall Guys, Among Us – gefühlt suchen solche Spiele heutzutage immer schneller die Aufmerksamkeit in der Esports-Bubble. Aber warum ist das so? Und wie reagiert ein “Opinion Leader” auf die ständigen Hypes? Das klären Yannic Hannebohn und Caspar von Au mit Mcky in dieser Folge unmuted. Außerdem erzählt Mcky, warum er seiner Meinung nach noch immer spielsüchtig ist und wie er das nutzen will, um seine Zuschauer*innen aufzuklären. Um die nächsten Folgen nicht zu verpassen, abonniert unmuted auf Spotify! Diskutiert mit uns über die Folge auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/bWu65hE Für Uncut-Material zur Folge, folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/unmuted_esports Das Pen&Paper mit Florentin Will am 1. November um 18:30 Uhr LIVE nur hier (und später als VOD): https://www.youtube.com/channel/UCOgPGtSnFR6GM-AkzCnxqMQ