Von drüben und drüben · Beim Jägerschnitzel bleibt die Teilung

Auf dem Bild sind zwei Gesichter in Großaufnahme zu sehen, die einander zugewandt sind, vor einem lilafarbenen Hintergrund. Unten im Zentrum ist die Schrift "Beim Jägerschnitzel bleibt die Teilung" zu lesen.
MDR SACHSEN-ANHALT

Beim Jägerschnitzel bleibt die Teilung

Von drüben und drüben · 10.11.2020 · 42 Min.
Auf dem Bild sind zwei Gesichter in Großaufnahme zu sehen, die einander zugewandt sind, vor einem lilafarbenen Hintergrund. Unten im Zentrum ist die Schrift "Beim Jägerschnitzel bleibt die Teilung" zu lesen.
Erscheinungsdatum
10.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

In der 7. Folge beschäftigen sich Doreen Jonas und Mario Köhne mit dem Essen in Ost und West. Der Klassiker der Verwechslung ist wohl noch immer das Jägerschnitzel, aber es gibt doch noch einiges an Unterschieden mehr.