wach & wichtig · Epidemische Lage verlängert / Janosch Dahmen im Gespräch / Neue Staffel Jerks

wach & wichtig - der radioeins Morgenpodcast
radioeins

Epidemische Lage verlängert / Janosch Dahmen im Gespräch / Neue Staffel Jerks

wach & wichtig · 26.08.2021 · 16 Min.
wach & wichtig - der radioeins Morgenpodcast
Erscheinungsdatum
26.08.2021
Rubrik
Sender
Sendung

In einer Marathonsitzung wurde im Bundestag das vierte Mal in Folge die Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite verlängert. Die Opposition sieht das kritisch. Mit zunehmender Impfung müsse Normalität einkehren, so die Forderung. Die Grünen hatten ebenfalls andere Vorschläge wie es nun weitergehen soll. Dazu im Gespräch der Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen. Ab heute startet die neue Staffel der Serie Jerks mit Christian Ulmen und Fahri Yardim. Da geht’s um Sex und andere Kuriositäten. Und, Happy Birthday: Das Kultmagazin Bravo wird 65 und damit auch der Aufklärer der Nation Dr. Sommer.