BAYERN 3

Paprizierte Kohlsuppe mit Kartoffelschmarrn-Crostini

Was koch‘ ich heute - der Food-Podcast | 04.12.2020 | 60 Min.
Erscheinungsdatum
04.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

von Sternekoch Paul Ivic Er ist einer von nur vier vegetarischen Sterneköchen weltweit: Paul Ivic, Chef der Küche im "TIAN" in Wien, Geschäftsführer des "TIAN" in München. Den Gemüse-Pionier macht es trotzdem glücklich, dass der Papa ihm regelmäßig Tiroler Speck nach Wien schickt, außerdem isst er immer noch am liebsten Speckknödel von Mama :-). Denn ja, er isst auch Fleisch, aber selten - und wenn, dann muss es besonders hochwertig sein. Jetzt, wo er auch Vater ist, macht er sich umso mehr Gedanken um unsere Lebensmittel. Schlechtes Essen macht ihn krank, sagt er doppeldeutig. Warum vegetarisches Essen so viel mehr kann, als nur Beilage sein - ihr erfahrt es, wenn ihr rein hört. Die Zutaten und Küchentools wie immer im PDF. Einfach drauf klicken und loslegen, eure Claudia.