Knutschen mit dem Kumpel (5)
BAYERN 3

Knutschen mit dem Kumpel (5)

Wenn das ich wäre - der BAYERN 3 Podcast über wilde und wahre Geschichten · 12.07.2022 · 23 Min.
Knutschen mit dem Kumpel (5)

Diese Liebesszene wird Schauspielerin Christin Balogh, die ihr auch aus unserem BAYERN 3 Podcast "Freundschaft plus” kennt, wohl nie vergessen: Ganz am Anfang ihrer Karriere, ohne viel Erfahrung mit der Kamera... oder mit Knutschen...und dann auch noch mit einem ihrer besten Freunde. Eine Situation, die ihr damals superunangenehm war. Wie würden Jacqueline und Sebastian damit umgehen? Die beiden sind ja selbst beste Freunde und können somit das Abenteuer ihrer Kollegin wunderbar nachvollziehen. Und noch mehr von und mit Christin Balogh gibts hier: https://www.ardaudiothek.de/sendung/freundschaft-plus-liebe-sex-und-beziehungen-aller-art/64547428/