what the pop
SWR3

Die mit Die Ärzte, Fury In The Slaughterhouse, Liam Gallagher, Global Citizen Live, Nirvana, Adele, Harry Styles, Fugees, Nico Santos und Philipp Poisel

What the Pop?! · 24.09.2021 · 37 Min.
what the pop
Erscheinungsdatum
24.09.2021
Rubrik
Sender
Sendung

In Folge 31 von What the Pop?! erzählt Bela B etwas über die Tour-Absage von Die Ärzte. Außerdem geht es um ein Hunde-Corona-Schnüffel-Experiment bei einem Konzert von Fury In The Slaughterhouse. Liam Gallagher ist aus dem Helikopter gefallen. Und Weltstars wie Elton John, Ed Sheeran, Billie Eilish und Coldplay spielen ein Festival für den guten Zweck. Es gibt ein bisschen Musikgeschichte: Nirvanas legendäres Album "Nevermind" wird diese Woche 30! Außerdem stehen zwei spannende Comebacks an: Adele nach 4 Jahren und Fugees nach 15 Jahren! Und dann wurde Harry Styles noch für seine Songwriting-Skills ausgezeichnet. Neue Musik auf der "Songs der Woche" Playlist von Philipp Poisel und Nico Santos - der uns seinen größten Hit aller Zeiten verrät.