Schriftzug Wie die Tiere auf violettem Hintergrund und Tierfiguren
Bremen Zwei

Wie die Tiere fällt leider aus

Wie die Tiere · 24.04.2023 · 4 Min.
Schriftzug Wie die Tiere auf violettem Hintergrund und Tierfiguren
Erscheinungsdatum
24.04.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Tja, heute gibt es leider keine neue Folge von "Wie die Tiere". Mario ist krank – wird aber bald flugs wieder gesund sein. Doch bis zur neuen Ausgabe müssen wir noch zwei Wochen warten. Daniel nutzt die Situation aber für eine Sonderausgabe seiner Rubrik "Weirde Tiere" aus und macht fleißig Werbung für sein Lieblingstier, das VIEL zu lange nicht mehr bei "Wie die Tiere" erwähnt wurde. Als Ersatz empfehlen wir euch eine schöne Ausgabe des Podcasts "Ans Meer" von Bremen Zwei. In einer der aktuellen Episoden macht Podcast-Host Katharina einen Ausflug ins Wattenmeer und begegnet dabei natürlich auch der Tierwelt: https://www.ardaudiothek.de/episode/ans-meer-geschichten-zwischen-wasser-und-land/ostfriesisches-wattenmeer-oder-wandern-in-den-weiten-des-weltnaturerbes/bremen-zwei/12550957/ Eure Anmerkungen und Anregungen zu "Wie die Tiere" könnt ihr uns jederzeit per Instagram zuschicken: https://instagram.com/wiedietiere Alternativ könnt ihr uns über dieses Formular schreiben: https://www.bremenzwei.de/kontakt/kontakt-startseite-114.html