Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag · Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag (1/9) | Gelesen vom Autor

Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag
hr2-kultur

Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag (1/9) | Gelesen vom Autor

Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag · 10.01.2023 · 22 Min.
Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag
Erscheinungsdatum
10.01.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Der Held dieses Buchs ist Tester für sehr teure, handgemachte Schuhe. Mit diesen oft rahmengenähten Tretern schlendert er durch die Straßen und macht dabei seine Beobachtungen. Er ist ein Flaneur ohne familiäre Bindungen und Freundschaften, dafür aber mit etlichen Verflossenen, denen er auf seinen Wegen durch die Stadt begegnet. Und wir begleiten ihn. Audio verfügbar bis 16.03.2023.